Für WAS

Technische Zeichnungen sind auch heute noch unabdingbar. Sie sind die Basis für (fast) Alles. Dabei spielt es keine Rolle, ob 2D oder 3D.

 

Egal ob für ein Möbelstück, ein Metallbauteil, ein Grundriss oder etwas ganz individuelles für sein eigenes Traumprojekt.

 

Als gelernter Bau -und Möbelschreiner und staatl. geprüfter Holztechniker habe ich in den letzten Jahrzehnten durch meine beruflichen Tätigkeiten eine Vielzahl von verschiedenen Berührungspunkten im Holz, -Metallbau und Glas Bereich gehabt.

 

Unterschiedliche Materialien gekonnt miteinander zu verbinden ist das Eine, es technisch in einer Zeichnung darzustellen das Andere. Meine Zeichnungen unterstützen sie hierbei. 

 

Hier finden Sie mich

Jörg Hüpping
Alter Weg 5
53937 Schleiden

2D&3D@kreativplanen.de

0172 - 230 83 52

Druckversion | Sitemap
© KREATIVplanen in 2D & 3D